Liebe Permakultur-Freund*innen,

Wir haben in den letzten Wochen viel organisiert, Pläne geschmiedet und Veranstaltungen geplant – denn Permakultur lässt unser Herz höher schlagen und wir wollten so gern mit euch gemeinsam Workshops und Seminare zu diesem Thema machen. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Programm durch viele Anmeldungen und positive Rückmeldungen so gut bei Euch angekommen ist!

Allerdings lassen leider die aktuellen Vorgaben Eindämmung der Neuinfektionen nicht zu, dass wir die Veranstaltungen wie geplant durchführen. Weil die Lage auch über die kommenden Wochen unklar bleiben wird, haben wir uns nun schweren Herzens dazu entschieden, aus dem Permakultur Frühling einen Permakultur Herbst zu machen.

Wir werden versuchen, im September, Oktober und November ein ebenso buntes, volles und vielfältiges Programm anzubieten und freuen uns schon jetzt darauf, euch hoffentlich dann alle zusammen wiederzusehen.

Ganz so lang möchten wir aber nicht auf ein Wiedersehen warten: in unseren und wohl auch in euren Gärten ist jetzt im Frühling viel zu tun und wir möchten alle einladen, weiter an der Permakultur dran zu bleiben.

Vielleicht kann das im Rahmen einer persönlichen Gartenberatung zu einem bestimmten Thema stattfinden? Wir erarbeiten ein gemeinsames Design für dein Haus, dein Grundstück oder erschaffen gemeinsam eine Vision von deinem Permakultur-Lernweg! Oder wir laden Euren Haushalt in kleiner Runde in unsere Gärten ein und zeigen dort, was wir bereits umgesetzt haben.

Wenn dich eine dieser Ideen interessiert, kannst du Dich hier unten weiter über unsere Themen informieren und mit uns Kontakt aufnehmen!

Laura, Jörn und Lara

zusammen mit Judit, Johannes, Clemens, Nicola und Robin

 

Wir bieten zu unseren Schwerpunktthemen persönliche Beratung an: