Neuigkeiten

Action Day und Sonnenwendfeuer

Blog - Action Day und Sonnenwendfeuer
Blog - Action Day und Sonnenwendfeuer

Wir haben unsere erste Bauaktion hinter uns! Am 23.6. haben wir uns im Wandelgarten getroffen um gemeinsam zu werkeln und die Sommersonnenwende zu feiern.

Den Unterstand, der vor zwei Wochen aufgebaut wurde, haben wir mit Brettern verkleidet und eine Tür dafür gebaut. Jetzt können Werkzeuge, Holz und andere nützliche Dinge trocken gelagert werden. Der Unterstand hat auch eine Regenrinne! Übernächste Woche bekommen wir dann noch einen großen Tank, sodass wir bald Regenwasser sammeln können.

Außerdem haben wir am Zaun weitergearbeitet. Das ging allerdings ohne Vorschlaghammer und Eisenstange nur langsam voran. Darum wird es mit dem Zaunbau nächsten Dienstag weitergehen.

Wer mit Zaunbau und Unterstand noch nicht voll beschäftigt war, konnte sich weiterhin an der Sense ausprobieren. Den Abend haben wir mit einem kleinen Feuer und gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.Wenn du auch mal Lust hast, die Sense zu schwingen, komm beim nächsten Gartentreffen vorbei!