Neuigkeiten

Fröhlicher Kennenlernschmaus im Wandelgarten

zum kennenlernen – austauschen – verweilen

Am Sonntag fand ein Picknick im Wandelgarten statt. Mit vielen Flyern und Plakaten haben wir eingeladen, und es sind über 60 Menschen gekommen. Gemeinsam haben wir gemütlich im Schatten des großen Walnussbaums geschmaust und die Slackline ausprobiert. Es sind tolle Gespräche entstanden und wir haben viel Zuspruch der Kirchheimer*innen bekommen.

Erst spät wurde die Hängematte entdeckt, die versteckt im hohen Gras ein Stück weiter hing. Da fällt erstmal auf, wie groß die Fläche eigentlich ist. Außerdem haben wir die Gelegenheit genutzt, die letzten köstlichen Kirschen zu ernten. Die Kirschenzeit im Wandelgarten ist jetzt schon vorbei. Als nächstes kommt die Zwetschgen- und Mirabellenzeit. Möchtest du miternten? Im Juli ist es so weit. Wir freuen uns, wenn du mitmachst!

Pünktlich zum Ende des Picknicks gab es dann einen kräftigen Schauer, der wie gerufen kam. Nach dem heißen Tag mit vielen Gesprächen kühlte uns der Regen und läutete das Ende ein. Schön war es mit euch allen!